Festmenü und kabarettistische Nachspeise für die Jubilare 2018

26. Januar 2019

22 Mitarbeiter konnten im Jahr 2018 ein Arbeitsjubiläum bei der Martin Metallverarbeitung GmbH feiern. Zusammengenommen brachten sie es auf exakt 300 Arbeitsjahre. Zur traditionellen Jubilarfeier konnte Geschäftsführer Peter Martin am Samstag, 26. Januar 2019, im Restaurant Alte Mühle in Oberwohlsbach die Jubilare begrüßen. Zehn von ihnen wurden für zehnjährige Betriebszugehörigkeit geehrt und erhielten ein Geschenk. Ein Mitarbeiter wurde für 15jährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet, drei Mitarbeiter haben der Firma jeweils über 20 Jahre die Treue gehalten. Für 30jährige Betriebszugehörigkeit erhielt eine Mitarbeiterin eine Prämie. Geschäftsführer Peter Martin (2. V. r.) bezeichnete die Jubilare als „Säulen des Unternehmenserfolgs" und dankte ihnen für ihren Einsatz und ihre Treue zum Unternehmen.

Zum Programm des Abends gehörten ein festliches Menü und eine kabarettistische „Nachspeise", die der Kulmbacher Comedian „Das Eich" aus seinem neuen Programm servierte.

Zurück zur Übersicht