Duales Verbundstudium

Ebersdorf bei Coburg

Dein direkter Kontakt:
bewerbung@martin-metall.de
+49 9562 94 02-0

oder schreibe uns eine Whatsapp an +49 159 043 527 61

Parsberg

Dein direkter Kontakt:
bewerbung@martin-parsberg.de
+49 9492 951-0

oder schreibe uns eine Whatsapp an +49 171 930 01 46

Nichts geht über praktische Erfahrung. Was sich für unsere Azubis bewährt hat, bieten wir auch Schülern und Studenten im technischen und kaufmännischen Bereich an.

Praktikum

Sammle erste Berufserfahrung und knüpfe Kontakte. Entdecke deine Stärken und Schwächen. Finde heraus, welcher Beruf wirklich zu Dir passt. Den flexiblen Zeitraum und Rahmen deines Praktikums stimmen wir individuell mit dir ab.

Abschlussarbeit

Schreibe deine Bachelor- oder Masterarbeit zu einem Thema mit Praxisbezug, internen Einblicken und mit den Spezialisten vor Ort. Währenddessen lernst du uns kennen und sammelst wichtige praktische Erfahrungen und Kontakte. Du hast schon eine Idee, über welches Thema du schreiben möchtest? – Let´s go!

Werksstudent

Als Werkstudent bist du bis zu 20 Wochenstunden bei uns beschäftigt und hast die Möglichkeit wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln. Außerdem kannst du entscheidende Pluspunkte für deine Zukunft sammeln, da du viele Tätigkeiten bereits während deines Studiums lernst. Du stärkst dein berufliches Netzwerk, kannst dir den Job als Praktikum anrechnen lassen und wenn du möchtest deine Abschlussarbeit bei uns schreiben.